EINZELBERATUNG



 

Du bist hier richtig …

 

... wenn es in einer Beziehung in deinem Leben stockt: entweder zu dir selbst, zu anderen Menschen, zu deinem Körper, zu deiner Berufung, zu deinem wahren Potential, zu deinem Urvertrauen oder zu deiner Spiritualität.

 

... wenn du dir vorstellen kannst, deinen Körper als zuverlässigen Dolmetscher deiner Seele zu betrachten und deine Krankheiten ganz neu zu erforschen.

 

... wenn du dir bewusst bist, dass deine Vergangenheit und deren Menschen (auch wenn du dich nicht mehr an alles erinnerst) deine Gedanken, Worte, Gewohnheiten, deine Beziehungsfähigkeit und somit dein ganzes heutiges Leben prägen.

 

... wenn ich dir zeigen darf, dass neben den unentdeckten Schattenseiten mindesten so viel ungenutztes Potential in dir schlummert – und du mit all deinen Anteilen ein einzigartiger Mensch bist.


 In Einzelberatungen ist es mir möglich, dir den Raum zu geben, wie du ihn gerade brauchst: Sowohl örtlich – entweder in einer Online-Beratung, persönlich oder unterwegs – als auch mit meinen vielfältigen Arbeitsmethoden. In jedem Fall bitte ich dich, vorgängig das Anmeldeformular auszufüllen. Dessen Auswertung ermöglicht mir einen ersten Durchblick, wo deine Blockaden liegen könnten.

 

Keine meiner Sitzung gleicht der anderen und ich gehe in der Vorgehensweise total intuitiv und natürlich entsprechend deiner Vorlieben vor. Manche Menschen möchten gar nicht gross über ihre Probleme sprechen und bevorzugen eine Hypnose-Sitzung, feinstoffliche Behandlung oder Rückführung in alte Leben. Unser Körper hat jede einzelne Erfahrung unseres gesamten Lebens in seinen Zellen gespeichert. Antworten zu finden oder tiefgreifende Veränderungen einzuleiten, sind also auch auf dieser Ebene möglich.

Andere Menschen wiederum mögen das lösungsorientierte, psychologische Gespräch.

Dritte fühlen sich mit Familienaufstellungen, innerer Kindarbeit oder Fantasiereisen wohl, wo Prozesse erlebbar gemacht werden.

 

Am liebsten arbeite ich im Hier und Jetzt. Das stundenlange Aufwühlen einer traumatischen Vergangenheit erachte ich nicht als sinnvoll. Wir kehren wenn, dann nur punktuell zurück. Beispielsweise, um eine prägende Situation zu beleuchten.

 

Durch meine sensible Persönlichkeit, Selbsterfahrung und jahrelangen Weiterbildungen habe ich ein feines Gespür für Menschen und ihre immensen Potentiale entwickelt. Ich bin sehr schnell im Lesen von Beziehungsstrukturen, Erkennen von ungeheilten Themen und verdrängten Emotionen – und meist offenbaren sich mir auch gleich die vergangenen Geschichten hinzu.


Das bedeutet: Klienten bekommen ein überdurchschnittlich grosses Paket an Informationen, Erkenntnissen und Werkzeugen mit auf den Weg, damit sie ihre nächste Lebens-Etappe selbständig, gestärkt und mit klarem Blick in Angriff nehmen können.

 

Ich freue mich sehr, dich in deine Kraft begleiten zu dürfen.


KONTAKT

+41 79 903 12 10

info@martinarissi.ch

Anmeldeformular

BERATUNG

• Online

• Persönlich

• Unterwegs

 

WIE & WO

Sprach-/Videoanrufe und Text-/Audionachrichten

In meiner Praxis in Remetschwil AG

Bei dir Zuhause, in der Schweiz und im Ausland

 

 KANÄLE