MEDIALE & ENERGETISCHE ARBEIT



 

1981 hat Dr. Rupert Sheldrake belegt, dass unsere Gehirntätigkeit Schwingungsfrequenzen aufweisen und dass wir mit jedem Gedanken bestimmte Muster aussenden, die von einem Empfänger – unabhängig von Raum und Zeit – aufgefangen werden können.

 

Anstelle vieler geschriebener Worte lohnen sich diese beiden Videos:

 

 

 

Meine ganz persönliche Zusammenfassung des – zugegeben komplexen – Themas in Bezug auf meine Arbeit:

 

Ebenso wie wir unser Gehirn nur zu 10 Prozent nutzen, können unsere Augen nur einen Bruchteil von dem erfassen, was wirklich ist. Zwischen uns ist keine Luft, sondern Energie, die ständig schwingt.

Menschen wie auch Materien bestehen aus winzigen Atomen, die hauptsächlich aus Energie bestehen und sich ständig gegenseitig beeinflussen (wie in den beiden Youtube-Filmen eindrücklich erklärt wird). Haben Sie schon einmal erlebt, dass sie an einem Menschen vorübergegangen sind und plötzlich ein ganz intensives Gefühl wahrgenommen haben? Egal, ob negativ oder positiv. Sie haben die Energie gespürt, die von ihm ausgegangen ist. Alles ist ein bewegliches Feld, das sich ständig verändert und ganz wichtig: Auch bewusst verändert werden kann!

 

Auch wenn sich unser Verstand nicht mehr erinnert: Der Körper hat alles, was wir je in unserem Leben erlebt haben, gespeichert. Negatives (wie Schockmomente, Traumas) führen zu einem Energiestau. Auch Krankheiten, Unfallfolgen, negative Emotionen und so weiter sind nichts anderes wie Blockaden in unserem System.

Und damit arbeite ich.

 

Wo ich mich aufhalte, spielt – wie du jetzt weisst – keine Rolle. Die Fernbehandlung steht der Kontaktbehandlung in nichts nach; oft sogar im Gegenteil. Ich erforsche die "Staus“ im Energiesystem des Klienten und setze zugleich Veränderungsimpulse (da sich Atomteilchen, wie gehört, ständig beeinflussen). Das veränderte Energiefeld der Person

kann direkt körperlich oder emotional spürbar, beziehungsweise sichtbar sein und/oder einen Veränderungsprozess in Gang setzen. Manche Themen verschwinden innert Minuten, andere innert Stunden oder Wochen.

 

Auf Wunsch übergebe ich nach der Behandlung detaillierte Informationen zu den "ent-blockierten“ Themen. Denn sehr kraftvoll wirkt das Bewusstsein des Klienten, wo und warum die Energiestaus entstanden sind, um im Alltag möglicherweise unterstützende Veränderungen zu veranlassen.


KONTAKT

+41 79 903 12 10

info@martinarissi.ch

Anmeldeformular

BERATUNG

• Online

• Persönlich

• Unterwegs

 

WIE & WO

Sprach-/Videoanrufe und Text-/Audionachrichten

In meiner Praxis in Remetschwil AG

Bei dir Zuhause, in der Schweiz und im Ausland

 

 KANÄLE