ENTWEDER – ODER



 

Ich beobachte öfters fasziniert, wie sich die Welt in zwei Fronten teilt:

Schulmedizin versus Alternativmedzin Veganer versus Fleischfutterer Wissenschaft versus Spiritualität Hardcore-Kindererziehung versus Freigeist-Seinlassen Schwarz versus Weiss Angst versus Vertrauen • Dualität pur

 

Ganz egal, um was es geht: Wir finden praktisch für jede Überzeugung eine mindestens so laute Gegenstimme. Und nicht selten haben wir uns dann innerlich oder auch äusserlich automatisch für eine Seite zu entscheiden.

 

Für mich ist die Zeit des "Entweder – Oder's“ vorbei. Lange war diese Extrembewegung wichtig, damit irgendwo dazwischen eine gesunde Balance entstehen kann. Um es am Beispiel Veganismus/Fleischessen zu benennen: Ich glaube mittlerweile ist jedem mehr als klar, dass diese bestialischen Massentierhaltungen einfach nur verboten gehören. Und dennoch stellt sich die Frage, warum nicht wenige Körper gewisse Inhaltsstoffe des Fleisches in unterschiedlicher Dosierung benötigen.


Ich stehe klar für die Vereinigung von allen Teilen in und um uns: Licht ist genau so da wie Schatten, Liebe ist genau so existent wie Angst. Wir sind sowohl ein wunderbar erleuchtetes Lichtwesen, das nichts weiteres benötigt als das ewige Sein, haben aber im Umkehrschluss auch ein irdisches Leben mit seinem ganzen Schnickschnack, dem Bedürfnis nach Sicherheit, gutem Essen und Sex. Wir dürfen das eine oder andere nicht ausschliessen, verdrängen oder ignorieren: Denn wir sind beides – und somit alles!

 

Meine Philosophie ist die Vereinigung.


Und genau so arbeite ich auch: Ich sehe dich als Seele und als Menschen – und begleite dich in deiner Entwicklung von beidem. Der Vereinigung in dir.


Ps. Auch mit so genannten Konkurrenten bin ich "pro Vereinigung". Das Rad muss nicht neu erfunden werden und so arbeite ich auch immer wieder mit Kolleg*innen zusammen, deren Arbeit so grandios ist, dass man sie nur schlechter kopieren könnte. Es gibt keinen Grund, aus Angst vor dem "zu wenig haben“, sich zu konkurrenzieren. Viel kraftvoller finde ich die Ergänzung. Denn: Was andere können, kann ich nicht und was ich kann, können andere nicht. Zusammen sind wir unschlagbar. Vereinigung auf allen Ebenen.

 

Dr. med. Mareike Awe (Intuitives Essen) und Joe Dispenza (Schöpfer der Wirklichkeit) sind zwei grosse Namen, auf die ich regelmässig verweise. Und natürlich auch an meine Arbeitsschwester Samira Duss, deren Jenseits- und Seelenkontakte einfach unvergleichlich sind.



UNABHÄNGIG



 

Was bedeutet das?

Ich bin kein Fan von unzähligen Sitzungen, die sich wöchentlich aneinanderreihen. Ganz im Gegenteil. Ich bin schnell im Erkennen von Blockaden, ungeheilten Themen und verdrängten Emotionen in deinem Unterbewusstsein. Und meist offenbaren sich mir auch gleich die dazugehörenden Geschichten der Vergangenheit. Ausserdem habe ich einen präzisen inneren Radar in der Erkennung von deinem Lösungspotential. Das heisst: Du kannst bei mir bereits in einer einzelnen Sitzung ganz viel bekommen, um ein riesiges Stück weiterzukommen in deinem Thema. Manchmal braucht es nur einen Termin, manchmal mehrere in einem unbestimmten Zeitraum. So oder so möchte ich dich aber in deine ganz eigene Kraft führen und dich niemals von jemandem (oder von dessen Meinung) abhängig machen. Auch nicht von mir ;-).



DU BIST DIE LÖSUNG



 

Ich kann dich weder heilen, noch deine Probleme lösen. Ich kann dir aber aufzeigen, wo du die Schlüssel zur Heilung und Problemlösung finden kannst – und wie sich die dazugehörigen Türen öffnen lassen.

Sämtliche positiven Rückmeldungen, Google-Rezensionen und Erfahrungsberichte dürfen sich meine Klienten selber zuschreiben. Und ihr Entwicklung war nur dank ihrem grossen Vertrauen in sich selber, in mich sowie meine Arbeit möglich.
Im Umkehrschluss kann ich jemandem alle Lösungshinweise vor die Füsse legen und er lässt sie da liegen – auch dafür bin ich nicht verantwortlich und ist das Recht eines jeden Klienten. Er darf aufstehen und gehen, wann immer er möchte.


KONTAKT

+41 79 903 12 10

info@martinarissi.ch

Anmeldeformular

BERATUNG

• Online

• Persönlich

• Unterwegs

 

WIE & WO

Sprach-/Videoanrufe und Text-/Audionachrichten

In meiner Praxis in Remetschwil AG

Bei dir Zuhause, in der Schweiz und im Ausland

 

 KANÄLE